19th Ave New York, NY 95822, USA

Die neue Datenschutzverordnung

Liebe Freund*innen der Klangmassage,

ab dem 25. Mai 2018 wurde die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung wirksam.

Haben Sie/ hast Du auch so viele Mails bekommen? Ich habe auch Mails verschickt, falls ich jemanden vergessen haben sollte, habe ich mir gedacht hier unter Aktuelles ist ein guter Platz nochmals allen bescheid zu sagen.

Nun ist das neue Gesetz in Kraft getreten und ich möchte mich versichern, dass es auch weiterhin in Ordnung für Sie/Dich ist, dass ich diese Daten habe. Ich nehme das Thema Datenschutz sehr ernst und schütze Ihre/Deine Daten gemäß der Neuerungen des Datenschutzgesetzes EU-DSGVO.

Ihre/ Eure Daten gebe ich nie an Dritte weiter und speichere nur Daten, für die mir eine ausdrückliche Einwilligung gegeben wurde.

Bei Ihrem/Deinem ersten Termin zur Klangmassage haben Sie/ hast Du mir Deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, Email Adresse) aufgeschrieben, damit ich Sie/Dich im Zusammenhang mit Ihren/Deinen Terminen erreichen kann.

Oder Sie haben/Du hast über meine Website Kontakt mit mir aufgenommen und Ihren/Deinen Namen und Email Adresse hinterlassen, damit ich auf die Anfrage antworten kann.

Deshalb bitte ich bis zum 31.05. 2018 um eine kurze Nachricht, wenn ich die Daten löschen soll.

Mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen
Birgit Huvendieck

Leave a comment