Die neue Datenschutzverordnung

Liebe Freund*innen der Klangmassage, ab dem 25. Mai 2018 wurde die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung wirksam. Haben Sie/ hast Du auch so viele Mails bekommen? Ich habe auch Mails verschickt, falls ich jemanden vergessen haben sollte, habe ich mir gedacht hier unter Aktuelles ist ein guter Platz nochmals allen bescheid zu sagen. Nun ist das neue Gesetz in Kraft getreten und ich möchte mich versichern, dass es auch weiterhin in Ordnung für Sie/Dich ist, dass ich diese Daten habe. Ich nehme das Thema Datenschutz sehr ernst und schütze Ihre/Deine Daten gemäß der…

Ruhetherapie nach K. Jungmann

Fast drei Jahre hat die Ausbildung zur Ruhetherapeutin gedauert und es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich Ihnen diese wundervolle Therapie anbieten, die sich besonders zur Lösung von lange bestehenden Spannungen eignet. In der Geborgenheit der Ruhetherapie werden körperliche und seelische Prozesse angeregt und Stresse können sich lösen. Ich begleite Sie in eine tiefe Ruhe und Entspannung und nach den 45 Minuten Behandlung fühlen sich die Meisten tief erholt und gelöst. Ängste, daraus resultierende Spannungen, alte Muster und Verhaltensweisen, die Ihnen im Weg stehen können bearbeitet werden. Gerade bei lange…

Mit Yoga & Klang ins Wochenende

2,5 h Workshop mit Yogalehrerin Almuth Wachtendorf und mir. Mit der wohltuenden Kombination aus Yoga und Klang können die Asanas und Meditation tiefer erlebt werden. Spannungen und Blockaden lösen sich leichter auf. Ein entspannter Zustand  kann durch die harmonisiernde Wirkung der Klänge und Asanas schneller erreicht werden. Die Wahrnehmung unseres Körpers und des Energieflusses wird sich verfeinern. Eine wundervolle Möglichkeit die Ereignisse der Woche loszulassen und Energie zu tanken. 48€ pro Person, Anfänger und Fortgeschrittene, maximal 10 Personen.   Wann? Zur Zeit gibt es leider keine neuen Termine.   Weitere…